Re: schwarz!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von illuf am 12. September 2016 12:45:30:

Als Antwort auf: schwarz! geschrieben von Spritti am 11. September 2016 23:37:06:

Hallo Spritti,
na, das ist ja fast 42!
Das Auto ist heute am Abend wieder da und ich werde das schwarze Kabel ausfindig machen. Damit wäre dann endgültig alles erledigt!
Heckscheibe ginge zwar auch, aber wenn ich da direkt dran komme, wäre das aus meiner Sicht das Beste!
Danke und Grüße
Ulli
(übrigens fast -aber nur fast- sicher, dass beim A2 -immerhin auch VAG- das verwendete Kabel hinterm Zündschloss nicht schwarz, sondern irgendwie mehrfarbig war... müsste ich allerdings nochmal nachsehen...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]