Im Winter ist E-Auto eh schwierig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. September 2016 17:22:44:

Als Antwort auf: @Waldi: Wasser auf Deine Mühle bzgl. Elektromobilität geschrieben von R.Lang am 08. September 2016 13:46:39:

Hi Rainer,

klar, E-Mobilität hat schon was. Ich kann mich der Faszination nicht ganz entziehen, aber im Winter scheint es mir dann doch eher problematisch zu sein.
Den Aspekt Heizung oder Klimaanlage habe ich bisher ja gar nicht bedacht.
OK. Klima habe ich in meinem auch nicht, aber eine funktionierende Heizung sollte es dann schon sein.
Wobei, ist heute ein Auto ohne Klima überhaupt noch verkaufbar?
Wenn ich heute >100 k€ für so eine Schleuder ausgeben müsste, würde ich schon ein bisschen Klimamanagement erwarten. Das hat heute fast jede -Verzeihung- Dreckskiste.
Ja, ich sehe schon, wir sind noch sehr weit vom Optimum entfernt.

Viele Grüße

Waldi, der mal wieder gegen Polymerisation im beheizten Tank kämpft.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]