Re: Wer war eigentlich Club of Rome ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von r.lang am 08. September 2016 11:23:44:

Als Antwort auf: Wer war eigentlich Club of Rome ? geschrieben von Werner am 08. September 2016 10:09:21:

Hallo Werner,
das war ein Rotschild gesponserter Verein. Deren Tatik wird heute breitbandig zur marktgestaltung eingesetzt. Das ist keine Verschwörungs- "theorie" sondern praktizierte "praxis". Pervers angewandt: 9/11 und der vorgeschobene Kriegsgrund in Afganistan, im Iran mit Atombombenbau unterstellen, in Kuwait mit Babys massakrieren und der Folge des Irakkriege mit über 1 Million "Kollateralschäden",
usw.

Die aktuellen Folgen bekommst Du in Überdosis jeden Tag sorgfältig frisiert von Deinen öffentlich unrechtlichen Vordenkern als Braininjektion geliefert.

Fallst Du eine Kotzhilfe brauchst schau Dir die Bundestagsdebatten zu den zukünftigen Haushalten an. Wohl bekomme Dir Dein dazu notwendige Beruhigungsbier.

Freundliche Grüsse

rainer

PS: Aktuell wird Gabi's Etat durchgewindelt.

Doll (8<(( wie Fachkräfte neu definiert werden. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Haushälter und einem Zuhälter.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]