Re: RME im OM603


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 07. September 2016 23:02:21:

Als Antwort auf: Re: RME im OM603 geschrieben von sir mix a lot am 07. September 2016 12:42:09:

Hallo Carsten,

Wir brauchen nur kleinere Mengen für Beständigkeitsversuche.
Aber auch die sind inzwischen richtig schwer zu beschaffen. Das letzte Mal haben wir eine Restmenge von 20l bekommen vom hiesigen Treibstoffhändler. Sollte auch nach DIN sein, Gemisch geht schon mal nicht.

Wenn du es aber gerne weg hättest, dann könnte ich es auch in mein Pöl pantschen und verfahren. Vielleicht will es ja auch jemand der näher dran ist?

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]