Re: Die Rede war vom Saab aus den 70ern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 05. September 2016 13:16:24:

Als Antwort auf: Re: Die Rede war vom Saab aus den 70ern geschrieben von Fredy am 05. September 2016 12:30:58:

Hi Fredy,

aus Wiki: "Zum Modelljahr 1981 wurde der Otto-Turbomotor (Motor B21ET) mit 114 kW (155 PS) vorgestellt." Du schreibst: "1977 gabs den B21ET auch schon und auch da mit llk." Was stimmt denn nun?

>Und saab war auch nicht "DER" Pkw Hersteller der den Turbo für jedermann auf die Strasse gebracht hat.

wo bitte hab ich das behauptet???

>Das war dann eher Volvo... waren nämlich erheblich günstiger und ausgereifter.

das stimmt.

Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]