Wasser thread - oh wie geil !! :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 02. September 2016 19:56:23:

Als Antwort auf: Wasser thread geschrieben von Heinz am 02. September 2016 19:22:06:

Moin,

fast hätte ich schon nicht mehr dran geglaubt, daß das nochmal kommt.

Aber nicht ungeduldig werden, es kommt alles wieder . . . . :))).

Die Ölmultis zittern jetzt wieder, weil es ihnen bald an den Kragen geht. Und die Regierungen denken (hinter verschlossenen Türen) schon mal über eine Wassersteuer nach. Aber keine Angst, irgendwann ist auch dieses Thema wieder verschwunden. Die Autos anschließend noch etwas größer und mit noch mehr sinnvollen Features ausgestattet, wie z.B. größeren Tankstutzen, damit das nicht immer so lange dauert. Bald werden die Tankstellen nachrüsten. Die Benzinpreise werden dann in EUR/pro Hektoliter angegeben und alles ist wieder gut.
.
.
.
.
Bis zum nächsten Linearelektroschwebestirlingwassereinspritzmotor.


Gruß

Werner

(der als Student auch mal dachte, man könne mit Wassereinspritzung Motoren effizienter machen)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]