Ein Tag später und die Tipps angenommen

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Sebastian am 27. Januar 2012 07:44:20:

Als Antwort auf: Noch immer Kaltstartporbleme am 86c mit 1W Motor geschrieben von Sebastian am 26. Januar 2012 08:03:43:

Also heute,
Nur einmal glühen und dann drehen lassen. Orgelt ewig... Gas fast schon über die hälfte reingedrückt und er kommt. Schnell wieder runter vom Gas. Fehler. Aus. Nochmal, gleicher Fehler... Ist eben zu früh... Beim dritten Mal hats dann geklappt. Allerdings mal kurz ein bisschen hoch gedreht. Lief dann aber mit Chike im Stand. Roch etwas komisch, kann aber das kalte (un)verbrannte Gemisch gewesen sein. Mal schnell vorne geschaut. Masseband ist sehr war. Ich hab gestern noch schnell vor Ladenschluss beim Teiledealer eingekaut. Neues Masseband, Polanschlussset und Kleinkram.
Noch eine weitere Vermutung. Ich habe ja eine Hardi-Pumpe drin. Ich bin mir nie sicher ob die richtig geht. Man hört sie nicht mehr. Sonst hat sie mal geklackt. Gut, Druck muss ja drauf sein. Also braucht sie ja nix machen. Ich mach heute mal den Boschheizer drauf und lass den neuen DIFI vollpumpen, dann seh ichs ja. ;-)

Sonst naja...

MFG Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]