Re: Du meine Güte, ich glaub, über Ostern werd ich den 3er Golf sandern
Geschrieben von maik berthold am 19. April 2011 22:18:20:
Als Antwort auf: Du meine Güte, ich glaub, über Ostern werd ich den 3er Golf sandern geschrieben von Uli S. am 19. April 2011 09:09:46:
Hallo Leute,
ich habe heute die Glükerzen geprüft, alle 6 GK glühen so wie sie sollen.
Aber warum sind die GKs bei 25Grad in der Sonne ...vorm Starten an? Sprich warum glüht die karre bei tierischen Sommertemperaturen vor?Meßfehler der Sensoren? So könnte sich ja auch das starke Kalt-Nageln erklären. Anspringen tut die Schüssel sehr schlecht.
Dann habe ich zwei Sensoren durchgemessen, einer im Kraftstoff-Rücklauf hinter dem Rail, der andere der die Kühlwassertemperatur messen. Beide haben ca. 2,08 KOhm im kalten Zustand. also OK.
Bin immer noch am Anfang, habe aber nebenbei zwei andere Fehler behoben.
Vom Stecker der Frontschürze zu den Nebellampen war ein Pin verbogen und der Stecker war halb auf und ging nicht mehr richtig zu. Nun läuft der Nebelscheinwerfer wieder. Und der Notlauf bzw. Ausfall der Servolenkung kann ich nun auch erklären. Da war ein Kabel in einer Durchführung aus der gewendelten Schutzhülle gerutscht und hatte sich an der Metallkante angescheuert.mfg maik
- Re: Du meine Güte, ich glaub, über Ostern werd ich den 3er Golf sandern Kuestenkuddel 19.04.2011 22:49 (0)