Re: nix dagegen

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Uwe FDS am 30. Januar 2011 16:25:35:

Als Antwort auf: Re: nix dagegen geschrieben von Joachim S am 30. Januar 2011 14:22:51:

Hi Jo,

nun ja, die GFE hatte wohl auch ihre Zielgruppe, Leute die sich mit dem Versprechen auf hohe Renditen locken ließen. Auch die sind glücklich, solange das Luftschloß steht. Erst wenn alles zusammenbricht kommt das böse Erwachen. Wer Gesundheitsprobleme hat und sein Geld für zweifelhafte Elektrosmogberatung ausgibt, die ihm nichts nüzt wird damit wohl auch nicht glücklich werden?

Das TÜV-Gutachten ist eine andere Sache, wenn das so begutachtet wurde, wie im Artikel beschrieben dann ist das für den TÜV ein Armutszeugnis.

>PS, die Diskussion über Gruppen und Parteien ist an den Haaren herbeigezogen. Erneut apelliere ich an dich, nicht immer wieder mit diesem Blödsinn anzufangen. Du tust dir selbst keinen Gefallen damit.

Da ging es gar nicht um Gruppen und Parteien, da ging es ums Forum insgesamt. Dieses "Fingerzeig und guck mal wie blöd..." ist eine eigenheit des FMSO insgeasamt, das findet man in der Form sonst kaum noch. Und da fiel mir als erstes das mondgeschlagene Holz und Elektrosmog ein. Und speziell beim Elektrosmog ist es so, daß mich vieles von dem was man von Leuten, die in der Szene anerkannt sind liest genau an die Argumentation vom Strunk erinnert.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]