Re: Die Herren Wissenschaftler unter sich?

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Uwe FDS am 30. Januar 2011 13:45:21:

Als Antwort auf: Die Herren Wissenschaftler unter sich? geschrieben von Der Große 945 am 30. Januar 2011 13:16:01:

Hi Sebastian,

>Jeder lebt halt so in seiner Welt. Den Unterschied macht derjenige, der sich Möglichkeiten offenhält. Ich stehe auf dem Standpunkt, wenn ich was nicht nachvollziehen kann, kann das auch an mir liegen.

Da stimme ich dir zu und wenn du meinen Beitrag mal versuchst zu verstehen, dann wirst du genau das herauslesen können!

Wenn wir den Strunk verurteilen, dann vielleicht nur deshalb, weil wir es nicht nachvollziehen können? Ich kann es nicht nachvollziehen, für mich ist es ein Scharlatan, dessen Taktik es ist, sich nun möglichst überzeugend darzustellen um nicht selber vor Gericht zu landen. Das ist meine Meinung, aber deswegen für mich noch lange nicht der Weisheit letzter Schluß.

Und zum Vergleich mit dem Elektrosmog: Da gibt es viele Meinungen drüber und viele Warnungen vor Gefahren sollte man ernst nehmen. Aber leider gibt es in der Elektrosmogszene viele, deren Arbeiten auf mich nicht viel anders wirken, als das was der Strunk da so von sich gibt. Und deswegen sollten wir nicht genau die als Vorbild nehmen und die Anderen verteufeln. Das passt dann für mich nicht mehr zusammen.

Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]