Jupp so siehts aus...
Geschrieben von Uwe aus Berlin am 11. März 2010 00:38:46:
Als Antwort auf: bald gehts rund - infos zum pht am wochenende geschrieben von sir mix a lot am 11. März 2010 00:09:14:
Moinsen
Ich bin dann auch nach fast 9 Stunden fahrt im Kurheim angekommen. Schön noch 70km vor DO ne Vollsperrung, weil sich irgendwie mehrere Laster (die konnte ich noch erkennen) ineinander auf der A2 verkeilt haben und umgefallen sind. Also war Bergung mit schwerem Gerät angesagt, und das dauert....
.
Ansonsten is für alles gesorgt, Schlammpackungen stehen je nach Temperatur sofort zur Verfügung, arsch abfrieren inklusive. Nachher mal ein Wenig mit Gabi auf dem Hof spielen und mal schauen, wie Geländegängig die alte Dame noch ist. Ansonsten muss ich ihr wohl mal ein Profil inne Reifen schnitzen.
Wenn ihr ankommt, bitte bloss nicht gleich reinfahren, sondern erst mal zu Fuss das Gelände erkunden. Es wird etwas weniger Platz sein als im Oktober, dafür kommen ja einige nicht zum Wintertreffen (sind wohl doch alles Mädchen).
Holz hat Carsten schon gesagt, hat eventuell noch jemand ne Zuleitung für ne Spülmaschine, ich ahne da was...so Frost und Wasser....verträgt sich nicht.
Tja sonst fällt mir grad nix mehr ein, Falls jemand Lust und Zeit hat beim aufräumen zu helfen...MfG Uwe