bald gehts rund - infos zum pht am wochenende

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von sir mix a lot am 11. März 2010 00:09:14:

hi männers,

die wichtigste meldung vorab:

im bereich um die höhle ab autobahn sind viele straßen mit neuem tempolimit wegen straßenschäden versehen worden - hier kommt es auf nahezu allen zufahrten zu regelmäßigem blitzern und lasern der ordnungsmacht - spart euch also das geld und fahrt langsam ! heute wurde auf mehreren eingangsstraßen geblitzt !

für mich gab es verwarngeld wegen lichthupe innerhalb geschlossener ortschaft von 5 euro , grins ;-)

der sudkamp selbst gehört zu den top 10 der schlechtesten straßen deutschlands, also fahrt langsam und laßt das auto heile

die vorbereitung zum treffen:

heute sind viele dinge erledigt worden, 4600kg schrott gingen weg, 1250kg wurden für morgen verladen - der bereich in und um die höhle wird merklich leerer ;-)
seit heute gibt es wasser , evtl noch mit leckage beim abfluß - wo uwe , der seit abends da ist, mal nachsehen wird - also inoffiziell ist das treffen bereits eröffnet ;-)

lage der letzten 4 tage:

es ist schon ein hartes brot, wenn man im außenbereich aufräumen will, doch das tor nicht auf bekommt, weil wieder zugefroren :-( staplertouren sind so eben schwer möglich , wird aber ab morgen dank hilfe in angriff genommen - ein eingefrorenes tor bekommt man weder alleine auf, noch später zu ......

die zufahrt ist entweder gefroren, fest oder auch wieder hammer matschig - von allem etwas dabei , so daß ne tour mit gabi zur herausforderung wird......
von dem gedanken , alles aufzuräumen und zu schaffen habe ich mich glücklicherweise wie immer verabschiedet, grins - also bleibt genug wohlfühlchaos übrig ;-) einiges wird aber doch noch den weg woanders hin finden....

zum pölpreis:

dieser wird je nach verwendungszweck flexibel ausfallen , so daß ich einige preise nennen könnte - dank neuer gesetzgebung ist das ja leider nur noch chaos - aber wir sind ja moralisch flexibel ;-)

zum schrott und eurem ausmisten - es können mitgebracht werden:

schrott, elektroschrott ohne kühlschränke - monitore bitte auf anfrage - evtl motoröl (muß ich noch für tel!) , computerschrott, auch in teilen , drucker , kopierer usw , autobatterien , altpapier und pappe , textilien , kunststoffe auf anfrage - dazu gehören defekte kanister , sofern restentleert und nicht voller fett - es dürfen keine reste enthalten sein usw usw - fragt zur not einfach an per tel oder email 0176-20534036 mail steht hinterm namen

essen und getränke:

wir werden wieder ne art grundversorgung stellen, aber das solltet ihr mitlerweile kennen - spenden fürs höhlenschein sind gerne willkommen, aber kein muß - dinge die den prg betreffen, klärt bitte mit jo und chris

was noch fehlt:

nahezu alles - vor allem die gäste ;-) wir werden nen neuen grill benötigen , ein wenig trockenes holz kann nicht schaden , nur so, das die spülmaschine auch ALLES verdaut und bestimmt einiges mehr , was mir wegen müdigkeit nach 13 stunden halle nicht mehr einfällt

mein tipp:

festes schuhwerk, klamotten im zwiebel-look , da es sowohl schön, als auch schön kalt ist - zur not wechselklamotten mitnehmen statt erkältung einfangen - das wetter ist wechselhaft - aber das beständig !

und sonst ?

grad nix, freu mich aufs wochenende, auch wenn der weg dorthin noch weit ist und werd bestimmt kaputt wie hacke sein - aber das wird schon

pölige grüße

carsten

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]