Hat den der Prius keine Kupplung?

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von kurz am 10. März 2010 15:52:31:

Als Antwort auf: verstehe ich da was nicht oder sind die Amis nur doof ? geschrieben von RoadRunner am 10. März 2010 12:29:49:

Ich bin noch nie einen Prius gefahren, aber haben die denn keine ganz normal mehr oder weniger mechanisch betätigbare Kupplung oder ein N bei automatic?

Ich meine, wenn der Polizist schon über Lautsprecher Anweisungen geben konnte, hätte eben dieser doch aus auskuppeln verlangen können oder per Zündschlüssel Motor abstellen.

Bei den Theoriefragen zum Führerschein lernten wir doch sogar, dass wenn der Motor auf dem Bahnübergang aus geht, mann das Auto mit dem Anlasser wegschieben kann.

Im Vergleich dazu ist doch auskuppeln gerade fundamental, v.a. wenn man selber nen Toyota fährt und die Diskussion schon seit Wochen läuft. Da stimmt doch evtl. bei den Cops einiges nicht. Schön, dass sie gerne Prellbock mit ihrem eigenen Wagen spielen, aber manchmal gehts auch leichter.

Wie gesagt, aus heutiger Sicht 100% unverständlich, vor 2 Monaten evtl. noch nicht. Und damit meine ich v.a. die Polizei.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]