Wahrscheinlich letzteres...
Geschrieben von Horst E am 10. März 2010 13:20:41:
Als Antwort auf: verstehe ich da was nicht oder sind die Amis nur doof ? geschrieben von RoadRunner am 10. März 2010 12:29:49:
Hallo Roadie,
Das wäre nicht das erste Mal, daß dort jemand versucht einen Konkurrenten über eine Horrorgeschichte eins überzubügeln. Das ist in Amerika durchaus auch wirksam, da ich mich mit einigen Amerikanern unterhalten habe und man dort nach meinem Gefühl wesentlich mehr auf Mundpropaganda gibt als bei uns, die Werbung dort ist eben noch wesentlich gewissenloser in ihren Versprechungen als hier.
Es gibt aber auch hier in Deutschland Autofahrer, die keine Notbremsung zustandebringen. Ich war mal in einem Fahrsicherheitstraining. Erfahrung der Instruktoren dort: Man muß erst mal das bremsen üben. Manche meinen wirklich die Bremse geht kaputt wenn man zu fest drauftritt. Und das sind nicht nur Rentner...
Und aus meiner frühen Zeit hier in Heilbronn (als noch die ganzen Amis hier stationiert waren) kann ich sagen, daß die wirklich nicht Autofahren können und auch nicht die geringste Ahnung von der Technik haben...Kann also auch sein, daß der einfach zu dumm war. Dank der Polizei kein Fall für den Darwin Award?
Gruß Horst
- Genau wie der Franzose vor ein paar Jahren Uli S. 10.03.2010 13:45 (0)