*rotfl* ich kenns nicht, aber ich weiß, daß es Sch**e ist
Geschrieben von Uli S. am 06. September 2009 22:36:24:
Als Antwort auf: Re: Irgendwas passt da nicht geschrieben von ulf r am 06. September 2009 20:21:25:
Hallo Ulf,
>wobei ich zugeben muß, das HS nie verwendet zu haben
ich find das schon reichlich unverfroren, wegen einem konkreten Fall zu behaupten, etwas sei schlecht. Du bist doch wissenschaftlich ausgebildet, also tu nicht so, als ob Du keine Ahnung von statistischer Relevanz hättest
.
Hm, andererseits muß ich zugeben, daß meine 4 Motorschäden innerhalb zweier Jahre alle mit HS in der Wanne zustandegekommen sind... 3 Kurbelwellenbrüche wegen verlorener HL-Deckel und ein verbrannter Kolben wegen verkoktem Feuersteg infolge Turboladerschaden -> exzessivem Mölverbrauch (jahrelangen Betrieb deutlich außerhalb der Spezifikation vernachlässige ich jetzt mal) kommen sicher alle wegen dem Möl, genau wie bei Fredy. Dem sein Volvo hatte doch auch ca. 30% Leistungssteigerung, wenn ich mich recht erinnere. Aber statt zuzugeben, daß man selber etwes übertrieben hat, schiebt man die Schuld lieber auf jemand, der sich nicht wehren kann, in diesem Fall das Möl...
Gruß Uli (der heute am AFN die Hydros getauscht hat, was aber sinnlos war, denn (wie Chris mir prophezeit hat) auf dem 1. Pott ist kalt immer noch keine Kompression... Vielleicht sollte ich mal anderes Möl probieren)
- Re: *rotfl* ich kenns nicht, aber ich weiß, daß es Sch**e ist ulf r 07.09.2009 07:01 (0)