Re: dann schilder doch bitte mal die weiteren
Geschrieben von ulf r am 06. September 2009 20:16:33:
Als Antwort auf: Re: dann schilder doch bitte mal die weiteren geschrieben von Horst E am 06. September 2009 20:05:05:
das möl ist schon weg, horst.
![]()
tatsächlich hatte ich auch den gedanken und einen pöleintrag hat man immer, behaupte ich mal. ich hatte das bei der roten karre selber schon 2mal, aber der karren ist immer mindestens 25km one way gelaufen, im winter wurde, soweit ich´s erinnere, diesel beigemischt, das startverhalten war gut und das möl roch nicht nach pöl, hatte auch keine klumpen etc. drin.
die düsen hatte ich nachher abgedrückt, waren nun nicht sensationell gut, aber für über 3 jahre alt und 100t km gelaufen waren die in ordnung und verrichten derzeit im neuen motor klaglos ihren job. waren übrigens kolbenschmidt-düsen, damals von der seuche günstig vertickt. hätte der düsenpabst nicht behauptet, die wären nicht so doll, hätte ich damals mehr davon gekauft. die sind tatsächlich top gewesen, ev. alter bosch germany qualität vergleichbar.
die karre ist umgebaut und hörte sich vor dem schaden sehr gut an.
ciao
ulf
- Du hast bei jedem Kolbenmotor Kraftstoffeintrag mannimmond 06.09.2009 20:59 (1)
- Re: Diesel im Öl "verdunstet" auch nicht wirklich, Bernhard ... (ohne Text) Hans Fürthbauer 06.09.2009 21:45 (0)