Re: Noch besser....mal wieder das richtige Gefühl gehabt

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 29. April 2025 20:40:17:

Als Antwort auf: Re: Noch besser....mal wieder das richtige Gefühl gehabt geschrieben von Joachim S am 29. April 2025 19:04:57:

Ja,

ist ja auch meine Schuld. In solchen Situationen spielen meine Gedanken verrückt. Es gibt halt nicht eine Möglichkeit, sondern viele Möglichkeiten. Und die rappeln dann im Kopf hin und her.

Ich habe schon sehr oft was bei E-Bay gesehen und dann über den Hersteller selbst gekauft. Da die gewerblichen was bezahlen müssen, nehmen die E-Bay als Werbeplatform. Die haben die besten Suchmaschinen.

Ziemlich oft ist das Produkt dann beim Werbenden direkt billiger, als es auf E-Bay angeboten wird - mal vom Ersteigern abgesehen.

Bin echt frustiert im Moment, weil es den Ausgleichsbehälter nicht mehr gibt. War heute zum MotoRad (nur mit einem R) gefahren, das ist der Hersteller von dem Ding. Aber die haben das nicht mehr. Die Plastikbehälter, die ich eigentlich haben wollte, haben alle nur einen Anschluß und das wird nix richtiges. Ein Roller hat was vernünftiges, aber das ist riesengroß. Ich bin jetzt dabei den zu flicken - muß mal schauen.

Mein Blick ist vom Vorrüberziehn der Angebote so müd geworden, dass er nichts mehr hält. Mir ist, als ob es tausend Angebote gäbe und hinter diesen keine Welt. (frei nach Rilke)

Ich drehe jetzt mal erst ne Runde aufm Rad. Das ordnet die Gedanken.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]