Re: Männer, Ihr seid plemplem...

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 15. August 2024 17:52:03:

Als Antwort auf: Männer, Ihr seid plemplem... geschrieben von waldi am 15. August 2024 13:32:40:

Wir sind plemplem ???????????????

Wer hat denn angefangen , hää ?

Also der Herr aus der Pfalz, so jetzt nicht, sonst . . . . .sonst . . . .sonst
.
.
heule ich, jawohl ! Na wenigsten hast Du uns ja "Männer" genannt und nicht "Lausbuben" oder so.

-

Waldi, ich komme noch mal bei Dich bei, ehe es zu kalt für das Motorrad wird und dann wird erstmal Dein Tor genauer inspiziert. Das Einfahrtstor für das Grundstück muß ja auch noch gemacht werden, sonst mußte ja doch aussteigen. Ich habe schon wieder wilde Stangenmechaniken im Kopf, mit denen beide Tore verbunden werden. Das spart Antriebe, sieht vielleicht n bißchen blöde aus, aber man muß ja nicht hingucken.

Apropos Garagentor: kein Witz, die Schwester meiner Doktorfrau lebt in USA in Houston und dort ist der Versorgung mit Strom inzwischen so schlecht geworden, dass die Leute alle anfangen, Generatoren zu kaufen. Sie hat inzwischen auch ein Aggregat, das sieht total bescheuert aus, aber damit kann sie dann das Haus weiter betreiben und sitzt nicht ohne Klima, ohne Fridge, ohne Microwave, ohne Licht usw.

Sie hatte vor ein paar Wochen einen Arzttermin und konnte den nicht wahrnehmen, weil sie die Garage nicht aufmachen konnte, um das Auto rauszuholen. Kein Strom, kein Garagentor, kein Arztbesuch - das ist Amerika.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]