Re: wegen dem undichten Anschlussstutzen
Geschrieben von MarkusZ am 28. Juli 2024 12:41:47:
Als Antwort auf: Re: wegen dem undichten Anschlussstutzen geschrieben von Uli S. am 28. Juli 2024 12:05:24:
Du hast doch zuletzt - vor der Undichtigkeit - an der Pumpe gearbeitet. Kann ja gut sein dass dabei ein Haarriss entstanden ist: vom Bördel der Einspritzleitung bis zum Stutzen oder auch was anderes... In dem Bereich kommt ja mehr für ein Leck in Frage.
Also wenn du die Teile dazu hast (ich geh' immer von mir aus) tät' ich Dichtring, Stutzen und Einspritzleitung auf einmal tauschen. Dann ist Ruhe und du musst nicht dreimal dran inkl. Entlüften etc. .
Wenns dann immer noch Undicht ist dann liegst an was anderem (HD Teil, Dichtung vom HD Teil, Dichtung vom Absteller etc.)
viel Erfolg
Markus
- Re: wegen dem undichten Anschlussstutzen fliegerbulli 28.07.2024 15:51 (10)
- Re: wegen dem undichten Anschlussstutzen Heinrich 29.07.2024 15:09 (0)
- Genau deswegen hab ich geschrieben, Du sollst einfach den Dichtring tauschen Uli S. 29.07.2024 09:42 (0)
- Eingestellt sind die nicht... Joachim S 28.07.2024 19:41 (7)
- Biden Asow 28.07.2024 20:22 (6)
- Auf der dritten Metaebene... Joachim S 28.07.2024 21:21 (5)
- Re: Auf der dritten Metaebene... TDI-VESP mit Druckhalteventilen Fritten-Robert 30.07.2024 13:12 (4)
- Re: TDI-VESP mit Druckhalteventilen MarkusZ 30.07.2024 14:43 (3)
- legastischer Fehler - hiess doch '068xxxx' MarkusZ 31.07.2024 06:46 (0)
- Nummern aus dem 028er-Bereich Obi 31.07.2024 02:50 (0)
- Re: TDI-VESP mit Druckhalteventilen Manuel [ER] 30.07.2024 16:10 (0)