Re: OT : Kurzes Update LPG Corsa B


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Randgruppenpöler am 13. März 2024 21:52:20:

Als Antwort auf: Re: OT : Kurzes Update LPG Corsa B geschrieben von elmar_b am 13. März 2024 01:50:53:

Hallo,


da hatte ich etwas Glück. Meiner ist ein 95er und ist quasi 29. Hab den 2022 gekauft da hatte der noch nicht mal 80 000 km runter. Laufleistung stimmt und war nachweisbar anhand Tüvberichte usw.

Natürlich wurde der auch schon geschweisst. Vom Vorbesitzer und jetzt zum Tüv auch, aber nix grossartiges. Werd ihn auf jeden Fall am leben erhalten.

Der war recht günstig weil er recht vermackt ist, sowohl aussen als auch innen. Der hat viele Parkrempler gehabt und Kratzer. Irgendein Depp hat beim Vorbesitzer das Auto mit nem Schlüssel rundrum verkratzt. Hat mich nie gestört. Hab den eh mit Blumen beklebt :-)

LG Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]