Also, ich würde ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. März 2024 10:42:45:

Als Antwort auf: Hydraulikleitung für China Hebebühne geschrieben von Holger Holger am 10. März 2024 22:23:14:

Servus Holger,

... ja alles neu machen.
Problem daran, das wird knackig teuer.
Diese Zoll-Anschlüsse mag ich gar nicht. Metrische Anschlüsse sind mir lieber, aber in den letzten Jahren scheint alle Welt auf das Zollgeraffel umgestellt zu haben. Ich kam unlängst zu meinem Hydrauliyogi, und der guckt mich an, wie 'ne Kuh, wenn 's blitzt, als ich ihn nach einem metrischen Anschluss fragte.
Macht heute keiner mehr, da musst Du alle Anschlüsse austauschen, sagt er mir.
Geht 's noch?
Egal, Schau doch mal, welche Gewinde in den Hydraulikzylindern, oder wo auch immer Du drauf musst, geschnitten sind. Da eine entsprechende Einschraubverschraubung rein und mit 'nem Anschluss, den der Hydrauliker liefern kann, auf den Schlauch.

Das dürfte die preiswerteste Variante sein.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]