Wenn ich es nicht zu spät gelesen hätte ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 10. März 2024 20:49:57:

Als Antwort auf: Re: ..warum nicht neu machen? kost doch nicht sooo viel...Zentralmutter? Wieso? geschrieben von Joachim S am 08. März 2024 12:40:08:

Servus Jo,

war eine Zeit lang fmso-abstinent. Und wenn ich dann lese, lese ich zeitlich chronologisch. Bin dementsprechend auch zu spät und könnte mir manchen Kommentar ersparen.
Hier aber nicht.
Chapeau spitze!
Genau SO ist es. Mit Geld kann man alles erschlagen. Ohne Geld lernt man unheimlich viel dazu. Vor allem, sich zu helfen. Lass den Jungen machen! Der kann auf die Art nur gewinnen.
100 Euro hier, 50 Euro da, 30 Euro dort. Das läppert sich und ist meistens unnötig. Nur, weil man zu faul ist, evtl. nochmal nachzuarbeiten.
Der Bub hat mehr Zeit als Geld, und wahrscheinlich keinen Job, wo er seine Zeit gewinnbringender einsetzen könnte. Auch, wenn es keinen interessiert, meinen Segen hat er, und ich sage, er macht es richtig.
Jemanden fragen, der Ahnung hat, wenn man selbst nicht weiterkommt und ansonsten "Jugend forscht".

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]