Re: Erst mal hin bekommen, den Bock


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Achim Junk am 04. März 2024 17:35:32:

Als Antwort auf: Erst mal hin bekommen, den Bock geschrieben von Joachim S am 04. März 2024 14:52:28:

Hi,
gibt halt Kupplung die zum kleben neigen. Ganz schlimm bei unseren Trials....die ersten Meter sind da immer bähh....ich lasse die Sachen immer erst mal warmlaufen, dann ziehe ich die Kupplung mal ne Minute. Achso: die sind nach ner Woche fest, unabhängig von Marke und Ölsorte. OK, die Kupplungen sind auch wirklich recht groß.....Die kleben halt nicht wirklich vom Öl, sondern ähnlich wie Tapete. flächig, Öl raus..Hab ja vor der Industrie mal so was gemacht, zwar nur nebenbei, aber klebende Kupplungen sind nix besonderes. Und nicht die Schlaumeier Lösung: Hebel mit Kabelbinder an den Lenker und warten. Dann kannste gleich die Federn bestellen.


LG AJ

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]