Öl ablassen und mit Petroleum fluten.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. März 2024 20:49:11:

Als Antwort auf: Honda VT600... Kupplung klebt. geschrieben von Joachim S am 03. März 2024 19:46:47:

Servus Jo,

ich tät' mal sagen einfach chemisch anlösen, NICHT laufen lassen. Diesel oder Petroleum sollten es tun, wenn Du den Block randvoll füllst.
Vielleicht ist es auch kein Fehler die Maschine ohne Kerzenstecker durchzudrehen, denn wenn die Kupplung tatsächlich verklebt ist, dürfte auch sonst noch Schmodder drin sein.
Dann alles ablassen, neuen Ölfilter rein usw.
Wenn das wirkt, sollte das schon mit dem Anlasser oder schieben zu testen sein.

Aber ehrlich, sowas hatte ich noch nie, deswegen ist das nur eine Idee, ohne Erfahrung dahinter.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]