Ein wahrer Satz !!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 28. Februar 2024 07:17:55:

Als Antwort auf: Ganz neue Idee, genial... geschrieben von Henzo am 27. Februar 2024 23:12:04:

Wer schreiben kann bewegt die Welt, hieß es früher. Heute paßt eher, wer schreiben kann, nervt die Welt.

Das liegt aber auch an den Schöpfungen der elektronischen Medien. Es ist einfach zu leicht geworden, irgendwas abzulassen - mit Bildern und richtig Aufmachung. Früher mußte man zum Chef und der hat nochmal gelesen und korrigiert und überlegt, ob der Artikel so in seiner Zeitung erscheinen soll.

Aber Bild-Zeitung und Express gab es auch immer schon. Das Verhältnis Dummschreibe zu Artikel war vielleicht ein bißchen anders. Aber die Leser waren und sind die gleichen geblieben.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]