shreddern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinz am 23. Februar 2024 15:26:08:

Als Antwort auf: Du weißt schon, dass perfektes Flaschentanken 36 s/l braucht? geschrieben von huebi am 23. Februar 2024 14:52:24:

Hallo zusammen,
die Profis im Bereich Speiseölsammlung werfen die Flaschen.Kanister, Fässer... egal was, in einen Shredder und trennen die festen Bestandteile dann vom Öl mittels Sieben.

Das Verfahren eignet sich hervorragend auch fürs Flaschentanken. Verkleinert zudem das Volumen der Reststoffe.

Die Investition in so ein Gerät ist nicht unerheblich, aber man kann ja allerlei anderes noch anstellen damit:
https://www.youtube.com/shorts/O_G7W3p_GE8

Grüße
Heinz

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]