Re: Hier nochmals meine Meinung an die Grünen und die FDP hinsichtlich Pölen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 20. Februar 2024 09:15:05:

Als Antwort auf: Hier nochmals meine Meinung an die Grünen und die FDP hinsichtlich Pölen geschrieben von MaxS212OM651 am 20. Februar 2024 08:54:55:

Hi Max,

Pölen ist nicht illegal, nur versteuern musst du es halt.

Wenn einer keine Steuern zahlt, wird jede Regierungspartei nervös...

Pöl funzt als Nischenprodukt sicherlich auch mal im Sinne der Umwelt. Gerade Altpöl. Was Klimabilanz angeht, jedenfalls, bei der Emission von Schadstoffen eher nicht.

Im großen Stil führt nichts an der E-Mobilität vorbei. Es ist schon richtig, wenn die Politik diese Richtung fördert.

Die Technologieoffenheit der FDP geht ähnlich weit an der Physik vorbei, wie die Ansichten vieler Grünen...

Andere Parteien sehen noch nicht mal das Problem, wollen es nicht sehen oder erheben ihre Dummheit zum Maß der Dinge.

Mit anderen Worten, es ist schon fast ein Wunder, dass es zumindest ein bisschen in die richtige Richtung geht.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]