Test Zugangsdaten über die Jahre vergessen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Max300TD am 19. Februar 2024 03:27:09:

Hallo zusammen!

Jahre war ich nicht mehr hier. Vor etwa (!) 15 Jahren fand ich aber dieses Forum hier mit Abstand immer am besten. Irgendwie offen.

Aus verschiedensten Gründen ( krankheitsbedingt und weil nicht mehr gepölt) bin ich dann drüber hinweg gekommen, hier regelmäßig mal reinzuschauen.

Jetzt habe ich ein bestimmtes Anliegen, möchte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Bei motortalk wurde das tatsächlich zensiert,

Nein, viel schlimmer noch: Mein letzter Beitrag, den ich so verfasst hatte, dass der thread gar nicht zu löschen war, wurde von einem Administrator so verändert ( was älteres von mir hineinkopiert), dass er dann " zu recht" zu löschen war! Das ist ja nochmals schlimmer als Zensur. Das wäre ja so, als täte ein Lehrer nem Schüler falsche Rechnungen in die Arbeit schreiben, um ihm ne 6 geben zu können. Wahnsinn!


Max (300TD - den habe ich sogar noch...)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]