Re: Kein Wunder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Februar 2024 22:21:42:

Als Antwort auf: Kein Wunder geschrieben von waldi am 15. Februar 2024 21:36:16:

Moin Waldi,

ich bin jetzt auch wesentlich entspannter. Das ganze "fühlt" sich einfach gut an. Dafür war der Test ja auch u.a. gedacht.

Um den Riemenlauf zu stabilisieren, muß der Aufbau aber ziemlich genau sein. Der Riemen wollte zuerst immer runterlaufen, er ist nur auf dem kleinen Rad geführt, was ihn aber nicht gehindert hat, sich auf dem großen Rad beängstigend zu verschieben. Aber gut, Bohrmaschine mit kleiner Schraubzwinge am Werkzeughalter befestigt, mit einer Hand festgehalten, mit der anderen gefilmt . . . .dass war nicht gerade präzise.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]