Re: Ist es OK, wenn Gesunde für Kranke zahlen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 14. Februar 2024 11:12:34:

Als Antwort auf: Ist es OK, wenn Gesunde für Kranke zahlen? geschrieben von Joachim S am 09. Februar 2024 23:31:26:

Moin,

ich habe keine Ahnung, was meine OP für sechseinhalb Jahren gekostet hat, aber als ich wieder so weit auf dem Damm war, dass ich meinen Kunden besuchen konnte, hat der gesagt: "Werner, wir haben jetzt in Dich investiert, wenn du abnippelst, wäre das total unfair gegenüber der Versichertengemeinschaft!"

Dazu ein freundlicher Schulterklopf und leichtes Grinsen mit guter Laune, die mich auch etwas angesteckt und aufgebaut hat. Ich habe kurz überlegt und geantwortet: "Ihr kommt alle noch dran!"

Darauf meinte ein jüngerer Kollege der Firma: "Treffer!"

Ohne solche Systeme wäre ich z.B. schon seit ca. 6 Jahren tot. Nicht jeder würde das bedauern, gebe ich zu. Aber ich fänds echt scheiße !

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]