Re: KrankenVERSICHERUNG


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Bobenz am 10. Februar 2024 19:45:29:

Als Antwort auf: KrankenVERSICHERUNG geschrieben von Espace17 am 09. Februar 2024 17:05:26:

moin Rudi
>Wenn man mal den maximalen Krankenkasse von 1024-/monat bezahlt und das jeden Monat und über die Jahre hinweg, kein Aua gehabt hat, dann hat man halt in die Versichung eingezahlt ohne Gegenleistung.

Ja hatte ich auch so, bis zum 57en Lebensjahr. Dann kam Krebs und ich wurde gut versorgt.
6x Chemo plus ein mal Hochdosis je weils Infusionen je 3000Eu mindestens sowie in
der Nachbehandlung noch weitere zur stärkung meines Immunsystems. Zusätzlich Krankenhaus und Rehabehandlung.
Heute sitze ich hier und bin gesund und ohne Schulden!

>Das dann Leute kommen die noch nie etwas in die Krankenversicherung eingezahlt haben und vom Sozialstaat genau so versorgt werden, spricht doch für den vielen Zuzug.

Aber wenn die zugezogenen hier arbeit aufnehmen werden das Mitglieder der
Solidargemeinschaft. =>ca 25% der Arbeitnehmer haben hier Migrationshintergrund.

Mein Sohn hatte von Geburt an einen Herzfehler und wurde mit 10 Monaten am Herz operiert.
Er ist heute 38Jahre alt es geht ihm gut, auch keine Schulden.
Danke Solidargemeinschaft! Auch wenns nicht perfekt läuft,
da sollten sich die sogenannten Kritiker dann aktiv und konstruktiv einbringen statt destruktive Sprüche los zu lassen.

Und jetzt zu Dir:
Was willst Du uns damit sagen?
Wird das Thema Krankenversicherung und Solidargemeinschaft in Östereich besser / anders gepflegt? Da werden keinem Bedürftigen geholfen, können die Verrecken?
Oder haben bei Dir die braunen Gedanken schon so um sich gegriffen das Du die Realität nicht mehr erfassen kannst?
Dann resette mal das Ding zwischen Deinen Ohren und fang noch mal von Anfang an nachzudenken.

Liebe Grüße, Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]