Re: NTV Doku -Armes reiches Deutschland: Wird das Leben unbezahlbar?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2024 19:30:04:

Als Antwort auf: NTV Doku -Armes reiches Deutschland: Wird das Leben unbezahlbar? geschrieben von Espace17 am 06. Februar 2024 16:44:09:

Die sind halt schlau und können einschätzen, was die "Anderen" wirklich vorhaben. Und dass sie keine Lösung haben, sondern das Problem sind.

Dabei solltest du doch schon erlebt haben, wie schnell sich eure Rechtspopulisten regelmäßig selbst entzaubern.

Höchst bedauerlich, dass du das anscheinend nicht so bemerkst.

Aber gräme dich nicht. Könntest du es, könntest du womöglich erst recht nicht schlafen. Wenn die Anderen gewählt werden, holen sie dich "Heim ins Reich". Dann fangen sie nen Krieg an, den verlieren sie. Dein Haus wird ausgebombt. Danach gibts Inflation, und deine Kohle ist wertlos.

Aber ja, die Hausbesitzer in D haben es jetzt schon ganz ganz schlecht... Jeden Tag klingeln sie an meiner Mietwohnung und fragen nach ner Kleinigkeit zu essen. Ein Jammer.

Meist müssen sie ihr Haus vermieten, und sich vom Geld ein altes Weinfass zum drin Wohnen kaufen. Das hat keine Heizung, und weil sie frieren, geht alles für Schnaps drauf. Ja, so siehts aus in Deutschland...

Gruss Jo



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]