Das Virus geht nicht weg


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 01. Februar 2024 09:00:19:

Als Antwort auf: Verstehe ich nicht geschrieben von Henzo am 01. Februar 2024 07:51:25:

Moin Henzo,

der Ansatz ist ein anderer.
Das Virus, bzw. die Viren, die man in sich trägt, hat man und wird sie nicht los. Das ginge nur rein mechanisch, wenn man jeden einzelnen Kameraden mit de Pinzette entfernen würde.
Die sind aber nicht das Problem. Schwierig wird es, wenn die eigenen Gellen meinen, sie müssten solcherlei Viren produzieren. Das tun die ja nicht von sich aus, sondern nur, wen ein Virus denen das "sagt". Dann muss das körpereigene Immunsystem aktiv werden, was letztendlich zu den Beschwerden führt.
Und dort gilt es, anzusetzen, dass wenn ein Virus sich aus seinem "Versteck" begibt, um eine Reproduktion anzuregen, es sofort knülle zu machen.

Viele Grüße

Waldemar, auch kein Experte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]