Re: Himmihergottsakrament


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 30. Januar 2024 23:04:51:

Als Antwort auf: Himmihergottsakrament geschrieben von Henzo am 30. Januar 2024 21:19:01:

Moin Ihrs,

Youtube alias Google hat natürlich nen Interesse die Leute trotz Adblocker mit Werbung zu beglücken und trotz Cookie-Blocker zu tracken.

Nen netter Einstieg in Gegenmaßnahmen ist das Privacy-Handbuch, dort findet man auch Hinweise, warum es Sinnvoll ist sich mit dem Thema zu beschäftigen...

Ich hab deren Empfehlungen hier soweit umgesetzt - und freue mich zum Beispiel, daß Youtube mir keine Werbung einblendet. Konkret - Noscript, uBlock Origin, CanvasBlocker, SkipRedirect und Binnen-I be gone sind mit Benutzereinstellungen standartmäßig aktiv und einige sicherheitsrelevante Einstellungen im Firefox sind auch angepaßt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]