Re: Welche Mädels hatten denn Röcke ??


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 29. Januar 2024 12:21:31:

Als Antwort auf: Welche Mädels hatten denn Röcke ?? geschrieben von Werner am 29. Januar 2024 10:40:18:

Hi Werner,

in der Tat waren zu meiner Zeit auch eher Jeanshosen in. Die waren dann gern so eng, dass man sich ernsthaft fragen musste, wie die da rein gekommen sind.

Etwas später wurden die Karottenhosen hip. Aus meiner Sicht eine bedauerliche Entwicklung, aber offenbar deutlich bequemer...

An warmen Tagen machten die Mädels da durchaus Ausnahmen, aber zu 80% kannst du die Röckchen als Rhetorik verbuchen. Oder als dichterische Freiheit.

Da gilt aber der Grundsatz, dass Schönheit immer auch Wahrheit ist.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]