Gar keins


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 29. Januar 2024 10:23:54:

Als Antwort auf: Re: Falsch ! geschrieben von alfred am 29. Januar 2024 01:26:22:

das war eine Rakete

Verschwörung hin oder her, es gab im Netz ein Video von einer Überwachungskamera einer Tankstelle, da konnte man es sehen. Auf zwei Frames war der Flugkörper zwar nicht deutlich, aber doch erkennbar zu sehen. Die Explosion sah man ebenfalls, sie war kurz und knackig. Ein Airliner hätte richtig lange gebrannt.

Ein französicher Journalist stellte damals die Frage: "wo war das Flugzeug?" denn es gab zwar ein paar Teile, auf der Wiese, die nach Flugzeug aussahen, aber der ganze Rest fehlte. Diese Seite habe ich später mal aufgerufen, sie war von einem Ami besetzt, der mir wörtlich geschrieben hat: "I don´t buy your theorie!"

Es ist ohnehin sehr sehr widersinnig, mit einem Airliner ins Untergeschoß eines Gebäudes zu fliegen, und das auch noch durch eine Straße - mit einer solchen Spannweite. Sowas gibts im Film bei Arnold Schwarzenegger, aber nicht in Wirklichkeit. Für den Stunt hätte man einen ganzen Haufen Flugzeuge und Piloten opfern müssen, bis das mal gelungen wäre.

Die Rakete wurde offenbar aus eine C130 heraus abgefeuert. Die ist zu dem Zeitpunkt über dem Gelände gekreist. Es kann sich dabei eigentlich nur um Mittäter aus US-Kreisen handeln, wenn nicht diese Maschine auch gekapert worden wäre. Wo und wie man die dann hat verschwinden lassen - Null Plan.

Ich weiß, klingt sehr sehr verschwörerisch. Aber ich bleibe dabei, dass es praktisch nicht gelingt, das Pentagon in der niedriegen Flughöhe anzufliegen und dort einzuschlagen. Das gibt vorher schon Bruch. Mit meinem UL würde ich es mir zutrauen, würde aber an der Wand zerschellen.

Süß waren ja auch die sauber abgesägten Lichtmasten, die als Beweis für die Trafglächen des Airliners dienen sollten. Aaah ja, wenn ich demnächst mal was abzusägen habe, hole ich mir einfach ne Boeing, die schafft einen so glatten Schnitt, dass man den vom Sägeschnitt nicht unterscheiden kann.


Ich glaube nicht - um Uli mal beizupflichten - dass ein solcher Angriff möglich gewesen ist, ohne dass nicht irgendjedmand, der in USA näher dran saß, in irgendeiner Form zumindest Mitwisser war.

Ich kann und will es nicht beweisen und auch nicht auf meiner "Theorie" bestehen, aber vorstellen kann ich es mir nicht.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]