Re: Überwachung, Waffenschein, interessant...Mitbringsel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Schorsch am 25. Januar 2024 11:54:31:

Als Antwort auf: Re: Überwachung, Waffenschein, interessant geschrieben von Joachim S am 24. Januar 2024 13:25:18:

Servus,
ich nahm in die Grundschule nur mal ein aufgespanntes Bisamfell mit (Die Bisamratten wurden in den Karpfenweihern gefangen und abgezogen und das Fell dann Kurschnern verkauft....Es gab vom Staat auch eine "Schwanzprämie, für jeden gefangenen Bisam), die 200W Glühlampe aus der Bühnenbeleuchtung vom Saal, oder mein Meerschweinchen mit.
Ist schon 46 Jahre her.
Schönen Gruß, Schorsch

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]