Du scheinst was zu sagen zu haben...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. Januar 2024 12:16:11:

Als Antwort auf: Wir importieren Hartweizen für Pasta geschrieben von Strom vom Balkon am 23. Januar 2024 11:19:37:

Hi Namenloser

allgemein diskutieren wir hier gern, auch hart und kontrovers. Genauso gern flachsen wir rum und machen Blödsinn.

Aber wir kennen uns, oft persönlich.

Wenn du mal nen Namen sagst, wie man dich anreden könnte, und etwas über deinen Background verrätst, wäre das sehr schön.

Und dann vielleicht noch deine Postings mit ner kurzen Anrede und nem Gruß versiehst, passen sie noch besser ins Bild.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]