Re: Falk Pläne


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 18. Dezember 2023 23:29:47:

Als Antwort auf: Falk Pläne geschrieben von Henzo am 18. Dezember 2023 20:48:44:

die sind mir immer eingerissen, wenn ich mal wieder falsch aufgeklappt hatte. Für unsere Umgebung hier Bonn und Köln und sogar bis Koblenz, gab es Kartenbücher, die waren super. Quadratischer Querschnitt und vorne ein paar Übersichtsseiten und dann zum Blättern.

Ich fahre meist immer noch nach Karte. Schaue auf google earth, nehme einen Ausschnitt, drucke ihn aus und packe ihn ein. Fast immer fahre ich dann ohne drauf zu schauen, gelegentlich liegt der Ausdruck dann auch noch mal vergessen auf dem Drucker. Aber die Vorbereitung machts, bisher bin ich immer noch angekommen. Und als Verfahrenstechniker habe ich sowieso das Vorrecht auf "sich verfahren".

Ein Beispiel ohne Karte: Ich fahre in die Pfalz zum Waldi, da muß ich mir fast nix merken, außer, dass ich ihn Bornheim von der 61 runter muß. Und dann halt noch mal links und rechts und wieder rechts. . . .das geht !Da ich selbst in Bornheim wohne (in einem anderen natürlich), find ich das einfach.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]