PU klebt alles..auch Ehen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ray am 26. Oktober 2023 16:14:09:

Als Antwort auf: Schaum, wirklich! Re: Ich zeig mal ein Foto geschrieben von Frank S. am 26. Oktober 2023 12:28:04:

Sorry - konnte nicht anders! Carmi

Ich habe selber im Haus beim Kauf auch viel mit Bauschaum gemurkelt -u.a. weil auch die geehrte Handwerkerschaft das so vormachte...."Stand der Technik". Aber wenn man dann mal sieht, welcher Pfusch und Murks damit kaschiert wurde (hatte das son Fensterbauer..meine Herren! ) seitdem meide ich das Zeug einfach bei eigenen Projekten, weil es zum "Fire & forget" verleitet. Klar hat jeder in der Hand, aber wenn die Chance zum Pfusch so einfach ist, wird es eben auch gemacht.

gruß, ray

PS: der Rolladenbauer neulich hat sogar bei mir ausgebrochene Ziegel mit fett Bausilikon im Sichtbereich drangepappt ...no Sir! sowas macht man einfach nicht!

PPS: ganz ehrlich versuche ich auch die organische Bauchemie möglichst zu vermeiden....die meisten Stoffe sind extrem aufwändig bzw. in der Herstellung umweltproblematisch..wenn ichs vermeiden kann, dann lass ich es persönlich lieber..ist halt son persönliches Ding sonni

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]