Nöö, das klappt schon


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 01. September 2023 10:28:40:

Als Antwort auf: Häng den Anhänger doch ans Auto! geschrieben von waldi am 31. August 2023 21:15:59:

Moin Waldi,

in unserer Straße stehen drei Anhänger. Da hat noch keiner was gesagt. Meiner ist übrigens so dicht, dass er immer vollregnet - hätte ich gar nicht gedacht, werde demnächst mal ein oder zwei Ablauflöcher anbringen. Dennoch würde ich mein Hängerchen lieber beim Nachbarn reinschieben. An meinem hat mir mal eine einparkende Frau den Stecker krumm gerissen, "weil ihr Abstandswarner die Kupplung nicht gesehen hat". Unschön, aber kein wirklicher Schaden in dem Sinn. Sie kam zu mir (Lehrerin an der Schule am Ende der Straße) und bat mich, dass ich den Anhänger unter ihrem Auto wegnehmen soll, das kratzte so komisch an ihrem Wagen.

gruebel

Ich warte auf die Lieferungen für meine Terassenwand und sitze blöd rum. Da grabe ich alte Entwürfe aus und zeichne ein bißchen. Jobs annehmen kann ich im Moment nicht, muß mich auch erst wieder kümmern. Wenn ich einen kriege und die Fenster kommen und die anderen Sachen ebenfalls, habe ich keine Zeit mehr für bezahlte Arbeit.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]