Doppelplusuncool


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 27. August 2023 11:50:00:

Als Antwort auf: :)) Sehr cool geschrieben von Werner am 23. August 2023 10:56:48:

Moin Werner,
seit kurz nach Ostern 2008 ist eine Frage, die mit "Verkaufen Sie" beginnt und auf meinem Grund gestellt wird ein Antrag auf sofortigen Hinauswurf.

Solchen Anfragern ist gemeinsam, dass sie von der angefragten Sache hinten und vorne keine Ahnung haben.

Der letzte, dem ich die angefragte Sache angeboten habe, kam, wie ich es ja schon kannte, 3 Wochen vor einem braunen Brief voll Ärger. Etliche Jahre später fiel ihm die perfekte Lösung für sein wirkliches Problem ein. Leider für mich viel zu spät.
Die Kaufanfrager wachsen leider bis heute nach. Die Lösung für das eigentliche Problem werde ich in Zukunft verschenken.
Die war einmal und ist dann auch immer wieder einigermaßen legal.
Seit ich Kaufanfrager hinauswerfe, kommen keine Ärgerbriefe mehr. Einen ursächlichen Zusammenhang dazwischen festzustellen wurde mir übrigens erst kürzlich verboten. Egal. Lestige Gesullen hinauswerfen hat mir noch keiner verboten. Wenn ich es von vorn herein nicht machen müsste, würden einige Leute weniger am Verrat an der Botschaft Jesu Christi schuldig. Die wissen ja nach einiger Aussage, dass es Gott gibt und dass Gott gerecht ist. Von dem Standpunkt aus betrachtet dürfte ich nie Probleme gehabt haben.

Gruß,
Obi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]