Beziehungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 06. Juni 2023 18:29:13:

Als Antwort auf: Erfahrungen zu Rost im wilden Osten machen lassen ? geschrieben von Manuel [ER] am 06. Juni 2023 09:18:52:

Servus Manuel,

ich kann auch nur aus zweiter Hand berichten.
Ein ehemaliger Arbeitskollege ist mit einer Polin verheiratet, und die fahren da regelmäßig zu Besuch. Un dieser meinte, dass die Autos dort wirklich günstig und gut repariert werden.
Nun weiß ich nicht, was der unter gut versteht, denn der versteht sicherlich nicht so viel von Autos, wie Du. Aber als AMS und AutoBild-Leser ist er fachlich schon auf der Höhe crazy.
Im Ernst, 'ne gute von 'ner schlechten Lackierung kann auch der unterscheiden, und er meinte halt, dass die das schon drauf haben. Ich nehme aber an, dass es mit den Leuten steht und fällt. Es dürfte auch dort gute und schlechte Werkstätten geben, und wie Jo schon schrieb, wichtig ist die Kundenbindung. Wenn man die Leute kennt wird es gut sein.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]