Erfahrungen zu Rost im wilden Osten machen lassen ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 06. Juni 2023 09:18:52:

Als Antwort auf: OT: Alternative zum T4 Multivan geschrieben von AudiJörg am 05. Juni 2023 10:50:24:

Hallo,

Das Problem ist ja immer der Rost. Es fehlt die Hebebühne, beim schweißen brennt es, die Vorbereitung zum schweißen und lackieren eine mords Arbeit. Habe gehört das im Osten für 1000-2000 € ein Auto schon komplett gemacht wird. Hat damit mal jemand Erfahrungen gemacht ?
Das Problem, sowas wie ein T4 wird es ja nie wieder in neu geben. Aktuelle neue Autos können besser telefonieren oder daddeln anstatt fahren. Und rosten tun neue Autos auch, daran hat sich nichts geändert.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]