OT: Alternative zum T4 Multivan


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 05. Juni 2023 10:50:24:

Hoi zusammen,

wir möchten uns gerne ein großes zweit-Auto zulegen, daq wir uns von unserem Wohnwagen trennen. Wir haben eine Laufleistung von c.a. 3000 km/Jahr, daher spielt der Verbrauch eher keine Rolle. Ein oder zwei Übernachtungen sollten drin möglich sein und im Bedarf sollte ein Anhänger dran können.

Leistung, Verbrauch, Umweltplakette ist alles zweitrangig.

Ich kann mechanisch vieles reparieren, allerdings ohne Bühne.
Rost beseitigen kann und will ich nicht!

Aktuell suchen wir nach T4 Multivans, sind aber auch offen für Alternativen.

Daher hier meine Frage: Welche sind das?
Das Fahrzeug sollte beinhalten:
- Das Sitzkonzept vom Multivan
- Rost ist beim T4 ein Thema, schränkt die Suche stark ein, die bereinigten sind teuer...MB Vito sind wohl in dem Bauzeitraum nicht besser...
- Motor und Getriebe sollten recht langlebig sein, da ist der T4 ja echt berechenbar...

Besten Dank für Eure Erfahrung im vorraus!

Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]