Sehr schön ! Übrigens


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 04. Juni 2023 20:56:24:

Als Antwort auf: Re: Das ist wahr, aber . . . geschrieben von Joachim S am 04. Juni 2023 13:31:52:

die Dieselbären arbeiten immer noch so.

Also keine Märchenstory, sondern nachvollziehbar. Trotzdem irre !! Besonders, wenn man nicht drauf vorbereitet ist.

Für meinen Diesel wollte ich das auch mal probieren. Einfach nur Sprit in den Zylinderkopf und einen Kolben von oben reinjagen und schauen, wie hoch der fliegt. Die Anordnung mit Kurbelwelle hat ja leider nicht funktionier, bzw. nur ein paar Sekunden.

Aber erst kommt der Flieger dran und damit der rauskann, muß erst die Hauswand mit Gartentür neu und da wir gerade dabei sind, wird die Dachtraufe endlich mal richtig gemacht.

P1050102

P1050141

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]