Uff ! Mir wird schwindelig


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 03. Juni 2023 09:33:26:

Als Antwort auf: Die Evolution des Poelrallyegolfs: Der Umstieg von VP37 auf Common Rail geschrieben von huebi am 02. Juni 2023 01:39:31:

Moin,

wann soll das ganze denn starten? Kommt dann noch ein anderer Turbo dazu, oder wird erst noch der andere Ladeverdichter im Rennen ausprobiert ?

Wenn ich sehe, dass im zweiten Gang auf Straße alles durchdreht beim Anfahren, wo geht es dann erst mit noch mehr Leistung hin ? Wo läßt sich die überhaupt einsetzen ? Kommt noch der Vierradantrieb dazu ?

Na egal, es war jedenfalls ein irres Gefühl, mal drin zu sitzen und sich dem Beschleunigungsrausch hinzugeben.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]