Nee, geht nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 02. Juni 2023 19:31:38:

Als Antwort auf: Hast Du mal geguckt? geschrieben von Werner am 01. Juni 2023 22:37:54:

Servus Werner,

Nein, da kann ich tatsächlich nicht gucken, ohne alles rauszuholen und in Trümmer legen zu müssen. Erschwerend kommt Hinzu, dass da unten von &0 Jahren Öl und Schmodder ist, der nach meinem Dampfstrahler schreit. Dieser aber auch nicht mehr geht und sowieso alles Sch.... ist.
Also cos phi kenne ich von diesem Motor nicht.
Übrigens geht es hier gerade um die WMW. Bei der Alfred Schütte könnte ich noch nachschauen.
Ich brauche leider nur die WMW um die Schütte fertig zu machen.
Blöderweise habe ich am letzten Wochenende die fast fertige Maschine gehimmelt.
Irgendwie habe ich mich in der Getriebeeinstellung vertan und Leit-und Zugspindel haben gegeneinander gearbeitet, was dazu führte, dass es mir wieder mal 'ne Welle verbogen hat, und das dazugehörige Zahnrad einen Zahn eingebüßt hat. Ich könnte verzweifeln.

Viele Grüße

Waldemar

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]