OT: fahrbarer Pöl AFN Motorträger, jemand Interesse ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 02. Juni 2023 16:17:26:

Hallo,

mein Ibiza 6k1 mit AFN hat zu viel Rost und ich keine Zeit den zu reparieren. Wer will ?
TÜV jetzt im Juni fällig. Könnte der Interessent noch zu sich fahren.

Motor hat vorheriges Jahr neue Kolbenringe, und Honbürsten Behandlung bekommen im Zuge neuer Kopfdichtung. VTG funktioniert nicht, ab 2500 u/min zuviel Ladedruck, darunter zuwenig. Vielleicht macht es Sinn den Turbo einfach zu tauschen. Oder irgendein anderer Fehler. Ich weiß es nicht. In der Ladedruck Anzeige sieht man es.

Winterreifen 15 Zoll Michelin auf Stahlfelgen ziemlich neu, Sommerreifen 16 Zoll auf Alufelgen noch gut fahrbar.

Elektrische Standheizung.

Preisvorstellung: 200 €.

Dann hätte ich noch ein ASD Getriebe, das wäre auch zu haben. War als Ersatz gedacht, habe jetzt auch keine Verwendung mehr dafür.

Steht in 91334 Hemhofen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]