Re: Die Evolution des Poelrallyegolfs: Der Umstieg von VP37 auf Common Rail


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 02. Juni 2023 09:37:00:

Als Antwort auf: Re: Die Evolution des Poelrallyegolfs: Der Umstieg von VP37 auf Common Rail geschrieben von Franz aus Polen am 02. Juni 2023 09:03:31:

Hi Franz,

unsere Leistung ist nur geschätzt.

Die Angaben der Tuner sehe ich mit großer Skepsis.

1.9 Liter 1.8 bar Ladedruck absolut - 110 PS.

3.6 bar absolut - 220 PS.

Das ist realistisch.

Wo die über 300 dann herkommen sollen? Zumal die nichtmal groß über die Drehzahl gehen.

Ich sags dir, die kommen aus der Phantasie...

Und ja, es ist ein Unterschied, ob es nur kurz für einen Sprint taugen soll, oder für für möglichst 2-4 Rallyesaisons.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]